Samstag, 25. November 2017

Vortag vorm Ironman in Phuket

Ich bin dann mit dem Rad locker ein kleines Ründchen zum "anschwitzen" gefahren. Nur 20 Minuten. War aber sehr angenehm.
Yvonne hat immer noch Probleme mit dem Magen. Da tat die Nudelsuppe richtig gut. Und...wir haben wieder eine tolle Familie gefunden, die eine hervorragende verkauft. Wieder sehr dunkel, aber diesmal mit Ente. Sehr lecker!! Und der Mann der Familie ist super nett. Er hat sich immer mal wieder mit uns unterhalten. Er spricht super Englisch, da er mal für einen Engländer gearbeitet hat. Sehr interessante Dinge, die er uns so erzählt hat. Da waren wir nicht zum letzten Mal!!
Dann fing es ein bisschen an zu regnen. Da sind wir erstmal zu Hause geblieben. Als es aufgehört hat, habe ich mein Rad ein bisschen geputzt. Das musste ich heute in der Wechselzone abgeben. Nachdem es also sauber war, bin ich rüber gefahren. Ist gut zu erreichen von hier. Zurück bin ich gelaufen. Ich musste nochmal 15 Minuten locker laufen. Passte perfekt. Ich bin am Strand entlang. Herrlich!!
Als ich zu Hause war, fing es dann richtig an zu regnen. Beim Rad CheckIn sah ich schon das Unwetter über dem Meer. Aber nicht schlimm, so konnte Yvonne noch etwas schlafen und sich erholen. Man muss ja nicht jeden Tag etwas machen. Für ja auch nicht schlecht  ;-)

Um 16:00 Uhr sind wir dann zur Wettkampfbesprechung. Wir waren, wie es sich für Deutsche gehört natürlich viel zu früh da und so haben wir noch ein paar Tipps von 2 Profis mit bekommen.
Auf dem Rückweg haben wir noch einen Schlenker über die Radstrecke gemacht. Das war auch gut, denn, wie im Briefing angedroht, gibt es direkt am Anfang ein paar harte Anstiege und sehr gefährliche Abfahrten. Eine Ecke ist wirklich haarig. Dort gilt sogar Überholverbot... Dieser Teil ist aber zum Glück direkt am Anfang und nach ca. 10km erledigt. Danach geht es auf den flachen Teil. Also nicht direkt überziehen..
Wir sind noch an einem Markt vorbei um unser Abendessen zu holen. Und was soll ich sagen, hier gab es SPAGHETTI BOLOGNESE!! Perfekt für den Vorabend.
Gut gestärkt geht es jetzt ins Bett. Um 4:00 Uhr geht der Wecker.....







1 Kommentar:

  1. Wir drücken ganz fest die Daumen. Aber wieso um 4.00 Uhr aufstehen?

    AntwortenLöschen