Montag, 13. November 2017

Riesiger Affenbrotbaum

Yvonne konnte leider wieder nicht komplett durch schlafen. Sie war nochmal 1,5 Stunden wach. Ich konnte komplett durch schlafen. Um 9:00 sind wir dann beide aufgestanden und dann ging es natürlich erstmal wieder zum Kaffeemann und Suppe und Kaffee frühstücken.
Danach weiter Richtung eines riesigen Affenbrotbaumes. Wirklich sehr beeindruckend und total schon. Vor allem konnte man es unter ihm sehr gut aushalten. Es waren gefühlt 5° kälter als außen rum.


Auf dem Weg dahin ist uns ein Schild mit dem Namen einer Höhle aufgefallen. Chrystal Cave. Außerdem haben wir noch einen wirklich schönen Tempel aus der Ferne gesehen. Und das wollten wir uns dann auf dem Rückweg ansehen.
Die Höhle lag auf einem Berg. Oben hat man einen riesigen Buddha und einen Tempel gebaut. Ein super Ausblick von da oben.
Auch die Höhle war wirklich sehr schön. Gut beleuchtet, zwar relativ klein, aber sehr schön von innen.
Den anderen Tempel haben wir dann danach angesteuert. Es war zwar rel. viel los, aber hat sich durch die Größe doch gut verteilt.
Danach wollte ich eigentlich noch schwimmen gehen, aber das Schwimmbad hat natürlich Montags zu  :-(Also bin ich dann doch schon wieder laufen gegangen. Ich habe zwar die falsche Einheit laut Trainingsplan gemacht, aber trotzdem hat sie Spaß gemacht.






Nach dem Duschen sind wir dann zur Brück am Kwai um den Sonnenuntergang zu sehen. Sehr schön. Perfekte Einstimmung fürs Abendessen. Muu-Kattaa. Eine Art Fondue. Hier haben sie sogar noch einen Grill daneben gestellt. Vom Buffet kann man sich nehmen soviel und was man möchte. Und es gibt wirklich alles. Rind,Schwein, Huhn, Fisch, Garnelen, Krebse und auch Sachen die wir nicht kennen und/möchten ;-)

Hmmm lecker....gute Nacht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen