Samstag, 11. November 2017

Es geht endlich weiter...weiter in Thailand...




Der Unterschied zwischen Mann und Frau !!




Sooo, hallo zusammen. Wir sind wieder in Thailand. Endlich!!!
Der Flug ging gefühlt, recht schnell vorbei für uns beide. Yvonne hat ein Hörbuch gehört und ich habe ein paar Filme gesehen. Geschlafen haben wir beide nicht viel. Entsprechend müde sind wir ins Auto gestiegen. Genau, wir haben auch wieder ein Auto. Diesmal für die kompletten 30 Tage. Ich werde am 26.11. in Phuket beim 70.3 Ironman starten. Das ist ´, keine Angst, nur ein halber Ironman. Ich wollte hier schon lange mal einen Wettkampf machen. Und als Vorbereitung für nächstes Jahr, bietet sich das an.
Gott sei Dank habe ich die tollste Frau der Welt, die diesen Schwachsinn mit mir mit macht!!! Danke Yv!!
Nach knapp 3 Stunden Fahrt, sind wir in Kanchanaburi angekommen. Wir waren hier zwar schon 2 Mal, aber wir finden den Ort ganz nett. Wir haben auch wieder die gleiche Unterkunft wie die letzten Male. Diesmal aber für sehr günstige 500Baht, umgerechnet ca. 13€, für das Zimmer.

Da ich ja im Training bin, sollte ich heute eigentlich direkt mal wieder Rad fahren und Laufen. Gin aber leider nicht, da es geregnet hat. Sorry, aber muss ich hier echt nicht fahren. Wäre eh nur 40min ganz locker gewesen. Also bin ich nur gelaufen. Dafür aber 40min, statt 20. Ging super.
Hier mal der Link zum Trainingstagebuch.

Danach haben wir uns die lang ersehnte Massage gegönnt. Sehr geil!! Echt klasse. 1 Stunde nur Füse kneten lassen...
Es hat wieder angefangen zu regnen. Also sind wir nur kurz auf den nahen Nachtmarkt um etwas zu essen. Gebratenen Reis, gebratenes Gemüse und etwas Schweinehack mit Basilikum (ähnlich wie Bolognese). Super lecker!! Ach ja und noch 2 Fruchtshakes ... Perfektes Abendbrot oder?!

Bis morgen...

3 Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr Euch wieder meldet. Schönes Zimmer und ganz tollen Urlaub

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Thailänder, wir wünschen Euch einen tollen Urlaub, ein gute Zeit und Dir Brüderchen natürlich einen klasse Wettkampf. Kannst ja schon mal schuppern, ob du mit den Besten der AK mitturnen kannst;) Wir werden bei Blogs mit Vorfreude verfolgen. Liebe Grüße aus 2Grad Graupel - ich geh dann mal auf die Rolle :) Eure Familie

    AntwortenLöschen
  3. Coole Seite, toller Blog! Da kann ich mich auch mal "erwärmen", während ich mein Training abspule - heute im Regen und mit gefühlt 5kg schwereren Klamotten am Ende :-) Aber, egal... Genießt die Sonne, die Erholung und den Sport! Und, logisch wirst Du bei den Besten der AK mitturnen :-) Gruß Dirk

    AntwortenLöschen