Sonntag, 12. November 2017

erstmal runter kommen und den Jetlag los werden


Die Nacht war für uns beide doof. Wir sind beide gestern um ca. 22 Uhr eingeschlafen. Erstmal super. Aber beide auch wieder um ca. 2:00 Wach geworden. Sehr komisch. Wir haben bis etwa 4 Uhr gebraucht um wieder einschlafen zu können. Ich war noch kurz im "Kiosk" und habe eine Kleinigkeit zu essen geholt. Um 7:00 Uhr ging für mich der Wecker. Ich wollte heute Radfahren. Ging ganz gut. Ich habe nicht überzogen. Nur der anschließende Lauf war nix. Es wurde schon zu heiß und ich bin noch nicht im Rythmus.



Nach dem Frühstück, bei unserem Kaffeemann, sind wir zu einem Wasserfall gefahren. Sehr angenehm hier. Das Wasser kühlt die Luft gut runter. Da aber Sonntag ist, waren wir nicht die Einzigen. Es war sehr voll. Nach einem kurzen Fußbad und etwas super saurer Mango sind wir weiter zu einer Höhle. Die liegt ziemlich abgelegen und kaum jemand fuhr in die Richtung. Auch wenige Schilder konnten wir sehen. Normalerweise sind die dann nicht den weg wert. Die war aber wirklich sehr sehr schön. Riesige Hallen, Stalaktiten und Stalagmiten. 






Auf dem Rückweg wurden wir beide wieder gut müde und so haben wir uns im Hotel noch 1 Stunde aufs Ohr gehauen, bevor wir dann wieder zur Massage sind. Heute hatten wir die klassische Thaimassage. 1 1/2 Stunden für keine 8€.
Gerade waren wir dann wieder auf dem Nachtmarkt hier um die Ecke. Yvonne hat sich ein paar Ohrringe für Karneval gekauft und dann gab es noch Abendessen. Das lohnt sich hier wirklich. Wird frisch zubereitet und wir haben für gebratenen Reis mit Huhn, Hähnchen mit Knoblauch und Pfeffer und einen Teller gebratenes Gemüse 3,30€ bezahlt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen