Freitag, 17. November 2017

Reisetag

Heute gibt es eigentlich nichts groß zu berichten. Wir sind sehr lange gefahren, da wir zügig Richtung Süden wollten. Wir sind jetzt in einem kleinen Kaff, Kuraburi. Eigentlich wirkte es so, als ob hier mehr los sei. Laut Reiseführer und Internet gibt es hier ein paar Hotels und Tauchschulen. Da wir aber erst im Dunkeln angekommen sind, haben wir nicht viel gesehen. Außer, dass das erste Hotel für immer geschlossen hat. Das zweite ist eher eine Absteige. Das dritte wäre evtl gegangen. Aber so richtig überzeugt haben uns die 2 möglichen Bungalows nicht. Das 4te hatte eine mega harte Matratze. Das fünte und letzte Hotel/Bungalow-Anlage ist Gott sei dank wirklich niedlich und sehr sauber. Für 17€ ist das eine super Unterkunft. Wir haben Klima, Fernseher, Kühlschrank und sogar eine Garage....
Leider ist das "Restaurant" was hier direkt daneben liegt echt schlecht. Das gebratene Gemüse war wirklich lecker. Mein Paneng Curry war nix, aber essbar. Leider hatte Yvonne, wie in den Jahren schon so oft, wieder mal Pech. Ihr rotes Curry war eine Tom Yum Suppe. Da wir die aber schon heute Mittag hatten und man die, da sie recht sauer ist, wirklich nicht immer essen kann, hatte sie nur den Reis und etwas vom Gemüse. Also wenn ihr mal hierher kommt, nicht bei denen essen ;-)


2 Kommentare:

  1. Ihr werdet aber noch was besseres zum Essengehen finden.

    AntwortenLöschen
  2. haben wir schon. Direkt heute morgen. Ein paar Meter von unserem Hotel gibt es eine ganz hervorragende Nudelsuppe... ;-)

    AntwortenLöschen