Mittwoch, 22. November 2017

Auf nach Phuket

Langsam kommt der Sonntag und damit Phuket und der Wettkampf immer näher. Nach dem Frühstück sind wir los nach Phuket. Hotel hatten wir ja schon reserviert. Relativ nahe zum Schwimmstart ist unser Hotel. Eigentlich ist es ein Wochenendbungalow. Wirklich super schön. Die Besitzer sind total nett. Die hatten uns schon vor ein paar Tagen ein Foto vom Parkplatz vor der Tür geschickt. Der Bruder hat uns ganz lieb empfangen und hat es sich nicht nehmen lassen, Yvonne das Gepäck rein zu tragen. Das Zimmer ist ziemlich neu, ausreihend groß und wir haben einen riesigen Kühlschrank und sogar eine Art Küche.
Die Lage ist auch nicht schlecht. Zu Fuß etwa 10min bis zum Meer. Die Preise hier sind deutlich höher als wo anders. Und alles ist auf Touris ausgelegt. Wir haben aber direkt neben unserem Bungalow eine Frau gesehen, die Essen kocht. Außerdem waren wir eben zum Abendessen bei einer netten abgedrehten Frau die für die Mädels die hier "massieren" kocht. Wir haben also eben zwischen den "Massagesalons" gegessen. Ist aber interessant zu beobachten.
Mittag gab es Essen am Strand. War eigentlich total schön. Es war sehr heiß aber der Wind vom Meer hat uns etwas abgekühlt.
Und um die Entspannung heute komplett zu machen, waren wir endlich mal wieder bei der Massage.




1 Kommentar: