Donnerstag, 16. November 2017

es geht auch mal locker...

Wie schon angedroht, haben wir heute mal nichts gemacht. Naja, fast nichts. Wir haben ausgeschlafen und sind dann auf die Strasse um zu frühstücken. Das Frühstück im Hotel kann man sich getrost sparen. Wir stehen da mehr auf Nudelsuppe. Klingt komisch, aber ist wirklich für uns hier das beste Frühstück. Auch wenn wir es fast jeden Tag essen.
Dann sind wir an den Pool. Leider hat es diese Nacht ein starkes Gewitter gegeben und die Wolken waren immer noch am Himmel. Also saßen wir nur daneben und haben uns entspannt. Irgendwann sind wir los zu einem Fahrrad Geschäft hier um die Ecke. Ein bisschen Bewegung tut ja doch gut. Da habe ich mir eine Pumpe gekauft. Die kleine die ich dabei habe ist doch nur etwas für den Notfall. Für 15€ tut es aber nicht weh eine neue zu kaufen. Selbst wenn sie am Ende nicht mehr in den Koffer passen sollte. Was sehr schade wäre, denn sie ist echt gut.
Die Pumpe habe ich dann direkt ausprobiert, denn ich wollte heute noch Rad fahren. Richtung Norden ist eine sehr breite und topfebene Strasse. Da bin ich lang. 40min in die eine Richtung und dann zurück. Hat irre Spaß gemacht und lief total super. Hier nochmal der Link zu meinem Trainingstagebuch.
Nach dem Duschen kann ja eine Massage nicht schaden. Yvonne soll es ja schließlich auch gut

gehen. Also ab Richtung Nachtmarkt. Auf dem Weg kamen wir am Friseur vorbei und da haben wir uns entschieden mir noch schnell die Haare schneiden zu lassen. Für 2,50€ wie alles super günstig.
Wie schon gesagt, auf dem Nachtmarkt haben wir uns dann schön kneten lassen. Und das bei super entspannter Musik von gegenüber und die ganze Zeit einen Blick auf die vorüber gehenden Menschen.

Morgen gehts dann weiter nach Süden. Immer näher Richtung Phuket. Wir stoppen aber noch in Ranong.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen