Mittwoch, 29. November 2023

Kanchanburi

Gestern haben wir nicht viel gemacht. Wir sind gemütlich nach Kanchanburi gefahren. Haben dann etwas Pause gemacht und haben uns in einem Laden,wo wir immer hin gehen 1,5h massieren lassen. Total nett dort. Die alte Dame, der der Laden gehört hat uns direkt wieder erkannt und sich gefreut, dass wir wieder da sind.
Zum Abend sind wir dann noch auf den Nachtmarkt um die Ecke. Der hat allerdings stark abgebaut. Es sind deutlich weniger Essensstände, gefühlt 50% weniger.
Heute haben wir es eher ruhig angehen lassen. Endlich haben wir wieder unsere Suppe und den leckeren Kaffee bekommen. Auch die haben sich wieder sehr gefreut. Und anderen Gästen von uns erzählt. 
Gut gestärkt haben wir eine nette Runde gedreht. Erst in einen Park mit See, an dem wir einen kleinen Snack ausprobiert haben. 
Danach zu einer Höhle. Da müsste ich allerdings alleine rein. Yvonne hatte doch zu starken Respekt von den wirklich sehr vielen Affen. Ich hatte wieder meine GoPro mit Verlängerung dabei, die ich als Stock benutzen konnte. Die Affen hatten aber schon alleine vor dem Stock ziemliche Angst und sind nicht sehr nahe gekommen. Sie haben eher gefaucht, dass ich sie in Ruhe lassen soll.
Die Höhle, war nett. Ich war alleine drin, was sich doch etwas komisch angefühlt hat. Am Ende stand eine Buddha Statue unter einem eingefallenen Höhlendach, durch das die Sonne schien.
Auf dem Rückweg sind wir noch kurz in ein Shoppingcenter. Wir haben uns mal ein paar Sachen angesehen. War aber nichts dabei, was wir gekauft haben. Aber informativ.
Dann nochmal 1,5h Massage und danach zum Abendessen. Diesmal haben wir endlich mal wieder Curries bekommen. Die waren sehr ok. Aber wir freuen uns beide auf morgen, wenn es nach Hua Hin geht. Dort wissen wir schon, wo es auf dem Nachtmarkt sehr gutes Essen zu guten Preisen gibt. Dann bekommt Yvonne auch ihr, seid dem letzten Urlaub, geliebtes Yum Wun Sen. Ein sehr frischer Glasnudelsalat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen