Freitag, 1. Dezember 2017

Reise Rückwärts

So langsam geht die Reise Richtung Ende. Wir haben ja noch 10 Tage, aber wir müssen leider doch schon in diese Richtung denken und somit auch fahren...Deshalb ging es heute deutlich Richtung Norden nach Chumphon. Das hatte ich mir schon für die Hinfahrt ausgesucht, sind dann aber doch dran vorbei gefahren. Hier bleiben wir nur 2 Nächte. Es soll eher eine Unterbrechung der langen Strecke sein. Sind doch einige Kilometer und Stunden nach Norden. Hier soll es aber auch schöne Strände geben. Die Stadt gefällt uns bisher schon mal ganz gut. Es ist etwas los und es gibt einen Nachtmarkt. Die Leute sind freundlich und unser Hotel hat wieder einen Pool. ;-) Den haben wir heute Nachmittag auch getestet und für gut befunden. Zumindest, bis die 3 Familien mit ihren Kindern kamen. Einer der Jungs plapperte die ganze Zeit. Und hatte auch keine Scheu mit mir zu reden. Auch wenn ich so gut wie nichts verstanden habe. Als ich ihn dann einmal quer durch den Pool warf, hatte ich meine Ruhe ;-) Klingt schlimmer als es war. Aber das kannte er wohl nicht. Die meisten Thai können nicht schwimmen und gehen daher eher nicht schwimmen. Sein Vater stand auch nur am Rand....
Zum Abendessen sind wir dann zum Nachtmarkt. Sehr nett und gutes Essen. Wir haben uns an den rand gesetzt und die Gesangsversuche einiger Erwachsener "bewundert".









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen