Freitag, 8. Dezember 2017

Letzter Tag in Kanchanaburi

Morgen gehts nach Bangkok. Das Ende unserer Reise naht. Wir waren nochmal bei einem Tempel. Den haben wir zwar schon gesehen. Da ich aber keinen Akku mehr für die Drohne hatte und der so schön ist, mussten wir nochmal hin. Ein Mönch war auch ganz begeistert von der Drohne und schaute mir die ganze Zeit über die Schulter. So hat er seinen Tempel wohl noch nie gesehen.
Den Rest des Tages haben wir verbummelt. Wir waren nochmal lecker essen und hatten noch einmal eine Ölmassage.



Den Sonnenuntergang habe ich an der Brücke genossen und ein paar Aufnahmen gemacht. Den Sonnenuntergang habe ich im Zeitraffer aufgenommen. Ist ein toller Effekt.
Yvonne hatte da schon die Koffer gepackt. Das habe ich eben nachgeholt. Das Rad will gut verpackt sein. Vorher muss ich aber den Lenker und die Pedale abschrauben, damit es in den Radkoffer passt. Zum Schutz habe ich einiges an Klamotten drum herum gepackt.
Morgen früh, auf dem Weg nach Bangkok, werden wir dann nochmal beim Kaffeemann vorbei um ein letztes Mal seinen Kaffee und die tolle Suppe zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen