Sonntag, 3. Dezember 2017

Mae Klong

Wir hatten überlegt wo wir noch hin fahren. Da wir beide nicht mehr so richtig ans Meer wollten und uns dieser Ort schon mal so begeistert hat, sind wir nochmal nach Mae Klong gefahren. Das ist da, wo der Zug durch den Markt fährt. Ich habe davon zwar schon eine ganz coole Aufnahme gemacht, aber ich war hier noch nicht mit der Drohne und meiner neuen guten Kamera;-)
Außerdem wollen wir morgen nochmal zu den schwimmenden Märkten. Dort gibt es ja super Meeresfrüchte und Fisch.  Also sind wir hier gelandet. In dem Hotel wo wir auch schon mal waren. Das hat uns damals gut gefallen und ist immer noch voll ok. Klima, Fernseher und Kühlschrank für 600ThB (12,50€) ist auch preislich super.
Da wir heute eine längere Fahrt hatten, haben wir sonst nicht mehr viel gemacht. Wir waren auch beide einigermaßen Müde. Noch kurz zum Bahnhof, checken wann die Züge fahren und schnell über den Nachtmarkt. Das waren die einzigen Dinge auf die wir noch Lust hatten.
Morgen wollte ich dann eher früh raus... Mal schauen ob ich den Wecker wieder aus drücke ;-)
Deshalb gibt es auch nicht so viele Bilder heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen