Donnerstag, 12. November 2015

Morgen geht es erst richtig los

Ich schreibe erst heute, da wir gestern mit Iris und Toni shoppen und abends etwas länger in ein paar Bars waren.Uns kam noch ein wenig die Zeitverschiebung zu gute. Denn normalerweise halte ich es nicht bis 2 Uhr aus. War aber auch total nett. Die beiden haben natürlich nur das nötigste gekauft ;-)

Zwischendurch noch kurz nach Wat Poh und den Sonnenuntergang ansehen.



Abends waren wir noch auf/in/am Patpong, der Vergnügungsmeile hier in Bangkok. Wir haben uns da auch verewigen können! Toni ist in frisch gemachten Beton getreten.












Heute dann nochmal ein wenig Sightseeing. Zuerst mit dem Boot über den Chao-Praya Richtung China-Town. Die engen Gassen sind wirklich interessant. Vor allem wenn einem da noch Roller entgegen kommen.
Wir waren noch nie auf einem der vielen Wolkenkratzer hier, diesmal haben wir es endlich, dank Iris und Toni geschafft. Wir sind auf den State Tower. Auf dem ist auch die Skylounge von Hangover 2. Allerdings kommt man da nur abends und mit entsprechend guter Kleidung rein. Wir haben zuerst den Aufzugwärter unten 100Baht(2,50€) gegeben. Dann fuhren wir bis zur 51 Etage wo auf einmal der Aufzug stehen blieb und das Licht ausging.... Das Thai Pärchen drückte wie wild auf den Notruf Knopf. Dann ging es erstmal wieder runter...Der Wärter von eben fragte was los sei und wer denn da so Alarm gemacht hat. Wir dann wieder hoch. Oben fragte uns dann ein netter Herr, was er für uns tun könne. Wir sagten ihm, dass wir unten mit seinem Kollegen abgemacht hätten ein paar Bilder schiessen zu können. Er meinte aber des geht nicht. Erst abends ab 18.00Uhr und mit ordentlichen Klamotten. Wir haben ein bischen hin und her gemacht und am Ende durfte ich mit allen Kameras raus und ein paar Bilder machen. Die anderen 3 meinten die Chance nutzen zu müssen und wollten sich links herum auf den Balkon machen. Iris wäre beinahe gegen die Scheibe gerannt. Yvonne hat im letzten Moment dagegen geklopft.


Wieder unten wollten wir uns ein Taxi nehmen. Der Fahrer der uns dann endlich mitnehmen wollte, klemmte mir dann erstmal die linke Hand in der Scheibe ein und wir konnten nicht mehr und fragten uns was denn heute noch alles passieren wird...

Aber danach lief alles gut...Wir hatten eben noch alle eine Massage und die beiden haben ihre jetzt aber wirklich letzten Sachen gekauft. Eben sind sie dann leider schon gefahren.

Morgen geht es dann für uns richtig los in Phitsanoluk. Dort holen wir übermorgen unseren Leihwagen ab....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen