Sonntag, 9. November 2014

...weiter auf dem Floating Markt...

...hier haben wir uns erstmal einen kleinen Snack gegönnt. Krabben und Garnelen. Frittiert kann man die komplett mit allem Drum und dran essen. Mit vollem Magen soll man ja ruhen, deshalb ging es erstmal zur Massage. Wow diese alten Damen wissen wie man einem mit wenig Kraft verdammt weh tun kann. Wir waren beide mehrmals kurz davor, laufen zu gehen. Schön wenn der Schmerz nachlässt!!

Danach sind wir auf ein Boot und haben eine Tour durch die Kanäle gemacht... Dachten wir... Wir haben zwar einiges von den Kanälen gesehen und es war auch ganz nett und für 1,25€ pro Nase auch Spott billig, aber 5 Tempel in 2 Stunden war zumindest für uns zu viel. Die Thai haben bei jedem gebetet und gespendet. Aber gegen Ende wirken selbst die, als würde man ihren Glauben zu ernst nehmen.

Pünktlich zum Sonnenuntergang waren wir zurück und suchten uns ein nettes Boot, auf dem unser Abendessen gegrillt wurde. Krebs hatten wir noch nie. Ich hatte etwas Probleme wie und was ich essen konnte. Die Scheren war klar, aber wie bekomme ich die auf und was von dem Rest kann man essen....? Aber die Thai hatten Spass als wir um Hilfe baten. Eine super Erfahrung und mit 14€ haben wir uns mal richtig aus dem Fenster gelehnt   :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen