Donnerstag, 20. November 2014

Sangkhla Buri

Endlich hat es mit dem Internet geklappt.
Gestern Abend lief hier so gut wie nichts...
Heute und gestern sind wir mit dem Moped einfach etwas durch die Gegend gefahren. Anders als gedacht, gibt es hier eigentlich nicht so viele Highlights. Die Holzbrücke, die angeblich die längste in Asien sein soll, ist aber direkt von unserm Bungalow aus zu sehen. Heute Abend sind da einige Kinder hoch geklettert und dann von ihr ins Wasser gesprungen. Wir haben das von einem  Aussichtspunkt gesehen von dem aus wir einen irren Blick auf die untergehende Sonne und die Brücke haben. Allerdings wollte ich auch noch schnell ein paar Bilder von den Kindern machen... irgendwann bin ich dann schnell rüber und habe die Videokamera angemacht. Allerdings war ja die Sonne schon fast weg. Also bin ich mal zur Sicherheit ins Wasser und zu den Kindern geschwommen. Mal schauen was daraus geworden ist.... Wir (die Kinder und ich) hatten auf jeden Fall riesigen Spaß.
Von den Wasserfällen hier in der Nähe hatten wir uns deutlich mehr erhofft. Einer wird wohl schon länger nicht mehr besucht und man kommt so gut wie nicht ran und ist auch eher enttäuschend. Und der andere wird wohl noch nicht besucht. Wir kamen auf einem tollen Pfad ganz gut durch einen tollen Bambuswald. Doch irgendwann wurde es immer enger und nasser und wir haben umgedreht. Sehr schade.
Auf dem Rückweg haben wir noch kurz an einem Aussichtspunkt gehalten. Gut dass wir nur 100 statt 500Baht zahlen mussten. Es war nett da, aber keine 500Baht wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen