Dienstag, 11. November 2014

Endlich ein Moped

Heute morgen war ich nochmal am Markt um doch noch ein schönes Video vom Zug und dem Markt zu bekommen. Es hat sich auch gelohnt!! Ist super geworden. Leider hatten wir den Zug um 6:20 verpasst, da mein Wecker auf deutsche Zeit eingestellt war. So mussten wir uns wieder irgendwie mit den anderen Touris herumschlagen. Da wir aber schon wussten wie das läuft, hatte ich mir einen guten Platz gesucht und ihn mit Hilfe 3erThai-Damen, die ich vorher angesprochen hatte, auch gegen die chinesische Übermacht gut verteidigen können!
(Ich versuche noch es hoch zu laden)

Gegen Mittag sind wir dann mit dem Bus nach Kanchanaburi. Das liegt direkt am"River Kwai". Genau... da wo auch die Brücke ist. Wir waren heute aber nur kurz da, um beim  Sonnenuntergang noch ein paar Fotos und erste Eindrücke zu bekommen. Für uns war es wichtiger ein Moped zu bekommen. Und die gibt es hier endlich ohne Probleme. Man ist viel freier und kann spontan entscheiden was man will.

Das Hotel ist ok, und liegt sehr romantisch als Floß im Fluss, aber als wir heute Mittag ins Zimmer kamen war es sehr drückend. Wir haben dann doch nochmal nach einer Alternative gesucht und, werden morgen sehr wahrscheinlich umziehen.

Auch abends wird hier einiges geboten... Hier gibt es viele Ausländer die sich mit den Thai-Damen vergnügen. Peinlich, aber für uns eine willkommene Unterhaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen