Dienstag, 18. November 2014

Reise Tag

Gut dass wir um 7 Uhr aufgestanden sind.!!! Ich hatte genau 3 Minuten alleine am letzten Wasserfall, bis die russischen Horden kamen. Die Wasserfälle vorher konnte ich noch in Ruhe besuchen. Als ich kurz vor dem letzten Wasserfall mit einem Hund "sprach". Bog ein Junge um die Ecke. Er dachte wohl er sei Erster. Als er mich aber sah erschreckte er und drehte um... Ich, nix wie los, also soweit es eben im Dschungel über Felsen geht. Ein paar Eindrücke von der Natur konnte ich noch erhaschen, bevor sie sich, für mich zu nackt,in die Wasserfälle stürzten, um sich für die Kameras zu positionieren.
Erawan ist wirklich schön und hat mich sehr an Plitvice erinnert. Da bin ich mit meinem Vater damals auch alleine zu den letzten Wasserfällen gegangen...
Um 12 Uhr ging dann der Bus nach Sanghkla Buri. Beim Umsteigen hatten wir unser schon bald legendäres Glück. Denn wir standen irgendwo in der Gegend und warteten auf irgendeinen Bus der hoffentlich bald vorbei kommt. Nach 3min wollten wir gerade einen Polizist fragen, ob der Bus schon vorbei ist,da hupte es und der Bus hielt an!!!
Nach einer Pause in einer Stadt, stiegen ca. 50 halbstarke Schüler ein. Zuerst wollten sie mit dem Farang (Ausländer) rumflaxen. Aber als sie merkten, dass er mitmacht und sie zum Teil versteht, wurden sie ruhiger und interessiert. Ich musste ihnen alles erklären. Was wir arbeiten, was wir für den Flug bezahlt haben, welche Fußball Mannschaft wir mögen, welche Autos wir fahren..... Total geil fanden sie Fotos von zu Hause und, dass ich eine Band aus Thailand kenne und sogar Lieder von denen auf dem Handy habe. Einer hatte eine Gitarre mit und die versuchen etwas nach zu spielen...
Das hat die 6Stunden doch super verkürzt.  Und nachdem sie am Anfang so wild waren, waren sie am Ende total höflich...

Morgen erkunden wir dann hier die Gegend wieder mit dem Moped...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen