Montag, 25. November 2019

Auf nach Mandalay

Die Nacht war sehr unruhig. Das lag aber nicht an der Umgebung, die war dort ruhig, sondern am Jetlag. Ich bin dir ersten 3-4 Stunden immer wieder wach geworden. In Deutschland war es zu der Zeit auch erst 17 -19Uhr. Da schlafe ich eigentlich nie 😉
Für Yvonne war es noch etwas anstrengender, die hat wohl kaum geschlafen. Erst in der 2ten Hälfte habe ich ca 4 Stunden durch geschlafen. Ich muss aber sagen, dass es mir eigentlich ganz gut geht. Yvonne ist etwas gerädert.

Nach einem entspannten Frühstück, sind wir dann zum Flughafen. Lief alles super...
Bis zu den Moment als ich am Flughafen gemerkt habe, dass wir am falschen sind 😣😳
SCHEISSE!!!!
Und jetzt?!
Auf Nachfragen hieß es, Taxi geht am schnellsten. Wir hatten gut 2 Stunden bis der Flieger geht und 1h15min bis das Gate schließt....
Also raus und das erste Taxi genommen. Der Fahrer war super und hat direkt geschaltet, als ich ihm die Sache erklärt habe. Wir sind über den Highway. Das kostet zwar Straßengebühr, aber ist im einiges schneller, da es so gut wie keine Staus gibt und man 120 fahren darf.
Um 11 Uhr,1h15min vor Abflug standen wir am Check-in. Eine Recht lange Schlange war vor uns. Es ging aber rel. schnell.
Ab durch die Gepäckkontrolle, die super leer war. Um 11.25 standen wir in der nächsten Schlange. Und die war mega lang. Eigentlich begann jetzt das Boarding. Wir brauchten dich nur 15 min um auch diese Hürde zu nehmen.
Yvonne war gut sei danke echt mega entspannt. Was sollte sich groß passieren, außer dass wir noch etwas in Bangkok bleiben 😉😊
Der Flughafen ist riesig und als wir um kurz vor 12 ankamen, Stand am Gate:"Last call". 
Unten im Bus mussten wir allerdings noch kurz auf die letzten 4 Passagiere warten.
Wir kann man nur so unpünktlich sein 🤔😉😊
Jetzt sitzen wir auf jeden Fall im Flieger und haben gerade das Essen weggeputzt. Also alles gut. Hät ja noch entz joot jejange....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen