Freitag, 25. November 2016

Hue - HoiAn

Der Tag gestern fing eigentlich gut an. Normal Frühstück gehabt und dann nach gegenüber zum Tattooshop, da sich diesmal der Toni tätowieren lassen wollte. Das war auch ganz ok, da es den ganzen Tag geregnet hat. Bis dahin alles gut soweit. Wir sind dann recht früh zum Mittag und ich habe mich auf dem Weg dahin schon irgendwie komisch gefühlt. Nach der Bestellung hatte ich schon keinen Appetit mehr. Nach dem Essen habe ich mich dann richtig schlecht gefühlt und bin ins Hotel zurück. Den ganzen restlichen Tag bin ich dann auf dem Zimmer geblieben. Ich hatte auch keine Lust etwas zu schreiben...

Yvonne ist mit Toni und Iris noch etwas durch die Stadt. Aber da es ja geregnet hat, konnten sie auch nicht so viel machen.

Heute sind wir dann nach HoiAn. Mir geht es wieder super. Total schön hier. Eine Mischung aus Venedig und Vietnam. Zwar ist es hier wie in Hué sehr touristisch, aber eben auch total schön. Tolle alte Gebäude. Abends wunderschöne Beleuchtung durch die Seidenlampen. Und am Fluss, dem Nachtmarkt und auf den Brücken ist richtig was los. Wir sind vorhin, noch bei Tageslicht und eben um die Häuser gezogen und haben die Stadt genossen.




Leider gibt es wohl Probleme bei Hochladen der Bilder. Daher erstmal nur ein paar...

Morgen werden wir uns einen Roller mieten und etwas durchs Land fahren....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen