Sonntag, 6. November 2011

Moped Tour



Heute hatten wir eigentlich kein genaues Ziel ausser der Dame aus dem Weg zu gehen. Sie war bei uns im Hotel und hat nach uns gefragt. Ein wenig sonderbar..aber sie hat wahrscheinlich keinen und wir sind im Alter Ihrer kinder ;-)

Also sind wir Richtung Sueden. Auf dem Weg kamen wir an ein paar Fischern vorbei die mit irgendwelchen altertuemlichen Teilen nach 5cm kleinen Fischen geangelt haben... naja am Ende kamen doch einige zusammen. Die Frau hat mir versichert, dass die gegrillt lecker schmecken wuerden. Ausserdem gab sie mir eine kleine Garnele, die habe ich dann roh gegessen. Yvonne hat mich erst danach aufmerksam gemacht, dass in dem total verdreckte Wasser doch evt. auch irgendwelche Krankheiten sein koennten...hm...stimmt, aber die Frau hat gesagt: "Iss"   ;-)




Dann sind wir in eine Stadt gekommen, in der eine rel. grosse Tempelanlage ist. Dort sind wir dann mal ein Stuendchen rein. Kultur muss ja auch mal sein ;-)





Heute Abend ist hier in der Stadt ein, naja ich sag es mal mit meinen Worten, Drachenfest. Heute morgen haben wir schon eine Prozession gesehen und gerade waren wir dann auf dem "Festplatz". Dort bereiten sie eine Show vor....mal schauen was das gibt...Yvonne ist total von den Schminkkuensten begeistert.

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir gut vorstellen, dass Yvonne sich dort das nächste Karnevals Make- Up aussucht! :) Fotos sehen super aus, ich muss allerdings dazu sagen wenn ich nicht sowieso schon nichts essen würde was aus dem Wasser kommt hätte ich es spätestens nach dem Erlebnis aus diesem Wasser nicht mehr getan! Ich hoffe es geht dir gut Thomas...:) Einen schönen Tag...:)

    AntwortenLöschen