Sonntag, 28. Oktober 2012

Mit den "Bikes" zum Tempel

Wir sind heute morgen sehr unsanft geweckt worden. Von den gleichen (sorry) Vollidioten, die uns gestern schon nicht haben schlafen lassen. Sie scheinen einen Wettbewerb im Türe zuschlagen gewinnen zu wollen. Gestern Abend die ganze Zeit Tür, auf Tür zu...und heute Morgen dann schon wieder. Gestern habe ich, als die Tür schon wieder auf ging(man hört es deutlich quietschen), unsere auch aufgemacht um zu sehen wer das ist und um evtl. etwas zu ändern :-) Gut daß  gleichzeitig auf der anderen Seite ein Thai die Tür aufmachte und ein paar Worte sagte. Danach konnte ich dann gut schlafen. Ingo meinte, sie hätten dann noch etwas diskutiert. Er muss es wissen, denn er schläft nebenan. :-)
Naja und heute morgen ging es dann in die zweite Runde. Als wir um 6,30Uhr alle wach waren, war es uns dann auch egal...

Haben uns heute nochmal 2 Mopeds ausgeliehen. Ingo wollte ja unbedingt etwas modernes, ohne Schaltung. Ich bin bei dem Klassiker mit Schaltung geblieben :-)
Sind dann Richtung Westen nach Tahbo gefahren, wo ein Vietnamesen Markt ist. Eigentlich das gleiche wie bei den Thai. Danach sind wir zu einem Tempel gefahren der mal echt schön war. Da wir die 'Nebenstrasse' benutzt haben, teilweise eher Feldweg, sind wir durch einige kleine Dörfer gekommen und vorbei an Teichen und Feldern.
Nach dem Essen sind wir jetzt erstmal wieder auf die Zimmer und ruhen etwas aus. Wollen ja gleich noch zu dem Fest am Mae-Kong...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen