Montag, 29. Oktober 2012

Gestern sind wir fast ohne Ziel einfach der Strasse entlang durch ein paar Dörfer gefahren. Wir wollten es ruhig angehen lassen. Ist schon komisch. Zu Hause jagt man durch die Gegend und wenn man mal den Gedanken hat sich ein Moped zu kaufen, dann sollte das schon 70 fahren. Hier haben wir Mopeds die 100 fahren und wir tuckern mit 30-40 durch die Gegend. In den Ortschaften hat man sogar das Gefühl man sei flott unterwegs.
Wir sind dann irgendwann an einem Figurenpark angekommen. Dort hat ein Laote irgendwann mal riesige Statuen gebaut. Die sind teilweise bis ca. 20m hoch. Unter anderem wird der inzwischen tote Laote in einem Glassarg ausgestellt. Das aber in einem gekühlten Gebäude.
Danach sind wir in ein Shopping Center. Die Abkühlung tat sehr gut. Man denkt eigentlich das ist mehr etwas für Yvonne, aber in diesem gab es überwiegend Elektronik.
Wieder in der Hitze fuhren wir zum späten Mittag an einen Hähnchengrill am Straßenrand. Grillen können sie, die Thai :-)

Am Abend haben wir uns in eine Bar gesetzt und hatten wirklich Glück. Wir konnten uns super über den Touri am Nebentisch amüsieren. Er dachte er sei unwiederstehlich mit seinen geschätzten 70 Jahren. An einem anderen Tisch sassen 3 Thai Ladys und er meinte sie anmachen zu müssen. Irgendwann hatte er es auch mit ganz tollem Augenrollen und Zungenakrobatik geschafft und sie setzten sich zu ihm. Die bestellten ihm erstmal eine neue Flasche Bier (seine war noch halb voll) und sich natürlich auch noch was. Witzig wie er versuchte sie an zu tätscheln. Gleichzeitig aber versuchte eine der "Damen" ab und zu Ingo an zu flirten. Dann kam auch noch ein anderer junger Touri und setzte sich, ständig zu den "Ladys" guckend in die Nähe der Bar. Irgendwann bemerkten sie ihn und eine ging hin. Da musste sich doch irgendein Drama abspielen. Er wirkte so naiv, verlegen und schüchtern. Der arme Depp :-)
Naja wir hatten jede Menge zu lachen. Leider schloss die Bar schon um 9 und wir mussten zur nächsten, die doch deutlich einige  Klassen schlechter war und die Touris und Auswanderer ohne Scham an den Frauen rummachten. Aber die Musik und Stimmung waren gut. Nach 3 weiteren Bieren sind wir nach Hause...sehr lustiger Abend. :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen