Freitag, 2. Dezember 2022

zurück in Songkhla, aber faul...

Der letzte Ort, an dem 3 Nächte waren, war sehr ruhig. 
Wir sind also einmal über den südlichen Streifen von Thailand auf die andere Seite. Hier ist wieder mehr los. Leider auch mit dem Wetter. Es regnet öfter und dann auch sehr stark. Das drückt leider auch etwas auf die Stimmung. Außerdem nötigt uns das dazu, mehr auf dem Zimmer zu sein. Trotzdem konnten wir uns gestern die Altstadt ansehen und endlich mal wieder massieren lassen. 

Heute sind wir dann am Meer entlang zu ein paar Aussichtspunkten und einem sehr netten Kaffee. Die hatten ganz tolle Kuchen. So gut, das wir uns das Mittagessen sparen konnten und stattdessen direkt zum Mittagsschlaf über gegangen sind. Die waren so was von lecker, aber mind. genauso mächtig. 
Eigentlich wollten wir heute Abend nach HatYai auf den Nachtmarkt. Es hat aber so stark geregnet, dass wir uns entschieden haben um zu drehen und hier im Ort auf den Wochenendmarkt zu gehen. War eine gute Entscheidung. Die Auswahl war riesig und das Essen gut. Yvonne hat sogar eine Folienkartoffel bekommen. Zudem liegt der Markt 5 min zu Fuss von unserem Hotel. Im 7eleven neben dem Hotel haben wir  uns schnell 2 Regencoats gekauft. Gegessen wurde auf dem Zimmer, Thaistyle.
Wir sind ja hier her, da es letztes Jahr,als wir hier waren, so geregnet hat.... Na hoffentlich wird das noch was...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen