Donnerstag, 3. Dezember 2015

Last night in Chiang Mai

So langsam endet unsere Reise. Das merkt man auch an den Motiven. Es gibt nicht mehr so viel zu sehen. Bzw unser Interesse verlagert sich immer mehr Richtung Einkauf. Wir waren heute nochmal auf dem Doi Saket. Ein eher kleinerer Berg, eigentlich ein Hügel. Auf dem ist aber ein sehr schönes Kloster. Wie eigentlich immer ist es dort total ruhig. Nur ein Wildschwein hat etwas für Stimmung gesorgt. Es scheint da zu leben und durchwühlt alles. Auch die Opfer für die Geister. Egal ob die der Gräber oder anderer Geisterhäuschen. Alles Essbare wird geplündert.














Nach dem Mittag sind wir dann nochmal zur Massage. Heute mal Ölmassage. Das war eine Wohltat!!

Danach eine Runde schlafen. Um 17.00Uhr wollten wir eigentlich nochmal auf den Doi Suthep um den Sonnenuntergang über Chiang Mai zu sehen. Aber da war Rushour und dann haben wir uns das geschenkt und beschlossen, heute Abend im dunkeln nochmal hoch zu fahren. Nach dem Besuch eben auf dem Nachtmarkt wollten wir also nochmal hoch. Aber leider ist der ab 20.00Uhr gesperrt. Also wieder nix.


Morgen geht es dann wieder nach Bangkok. Noch 3 Tage......Wir wollten eigentlich noch sooo viel essen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen