Dienstag, 2. Dezember 2014

Shopping in Bangkok

Bangkok ist echt verrückt!!! Vor allem aber die Khaosan Road. Hier treffen sich die meisten Backpacker. In den Bars wird gefeiert und viel getrunken und auf der Straße bieten die Händler alles was es gibt. Kleidung, Foto Zubehör, Fake Sachen, Pingpong Shows, Insekten...alles. Und je später der Abend desto höher der Alkoholpegel. Damit steigt dann auch schon mal der Fremdschämpegel. Auch die Typen, von denen man sagt:"Bangkok hat ihn!", sieht man hier. Ob die jemals wieder in ein normales Leben zurück können?!
Die letzten 2 Tage haben wir sehr entspannt mit shoppen und Massage verbracht. Daher gibt es auch nicht viele Bilder. Ich war aber noch laufen. Dabei habe ich einen Taubstummen kennen gelernt. Das ist geil,in einem Land wo man die Sprache nicht spricht auch noch jemanden zu treffen, der garnicht spricht. Ging aber gut. Er fuhr auf einem Triathlon Rad und ich musste ihn deshalb anhalten. War total nett. Er hatte sein Handy dabei und hat Fotos von mir gemacht. Außerdem sind wir jetzt bei Facebook Freunde! 😊 Er ist unter anderem in einem Laufclub die Trailläufe machen. Mal sehen ob ich da für Christian etwas klar machen kann... Er will nächstes Jahr nach Thailand. Wäre doch super....
Morgen werden wir uns nochmal ein wenig von Bangkoks schon Seiten ansehen....
Ich bin schon irgendwie melancholisch... Man schaut überall hin und denkt sich, dass man das bald nicht mehr sieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen